Verpackung und Logistik

Kurze Reaktionszeiten
durch großzügige
Lagerhaltung

 

Logistik & Verpackung

Logistik

Durch unser modernes und umfangreiches Hochregallager mit über 2.500 Stellplätzen für Fertigware können wir mehr als 1.500 Tonnen an Fertigware übersichtlich lagern und so eine hohe Lieferbereitschaft sicherstellen. Nahezu alle gängigen Typen können kurzfristig ab Lager geliefert werden. 

Unsere schnelle Reaktionsfähigkeit beruht auch auf einer großzügigen Lagerhaltung von Vormaterial. 

Wir haben ständig über 1.200t Elektroband unterschiedlicher Abmessung und Qualität am Lager. Dies entspricht nicht unbedingt den gegenwärtigen Trends minimaler Bestandskosten, ermöglicht es uns aber, unseren Kunden auch in Situationen zur Seite zu stehen, die eine besonders schnelle Reaktion und hohe Lieferbereitschaft erfordern.

Verpackung

Gemeinsam für eine bessere und gesunde Umwelt, das ist unser Motto. Der Schutz bzw. eine minimale Beeinträchtigung der Umwelt durch unsere Aktivitäten haben wir uns zum Ziel gesetzt. Damit stellen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Öffentlichkeit. Aus diesem Grund verwenden wir ausschließlich recycelbares Verpackungsmaterial. 

 

Erich Grau GmbH
Stanzwerk für Elektrobleche
Uhlandstr. 3-7
D-74372 Sersheim 

Tel.: 0 70 42 / 83 63 - 0
Fax: 0 70 42 / 83 63 - 63 

nfgr-stnzwrkd

Datenschutz

Branchen

Automotiv

Antriebstechnik

Stator- und Rotortechnik

Medizintechnik

Die ERICH GRAU GMBH, gegründet im Jahre 1952, ist heute ein renommiertes, international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Stanztechnik.

Alle Forderungen unserer Kunden werden mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt. Dies gilt für einfache Artikel ebenso wie für technisch anspruchsvolle Teile.